Die Abspeck-Eule

Auf meinem Blog geht es darum, wie man sein Wohlfühlgewicht erreicht. Hier bekommst du Tipps für eine natürliche Ernährung und du erfährst wie du dich motivierst, am Ball zu bleiben.

Mein Wunsch ist es, dass jeder Mensch sich in seinem Körper wohlfühlt, sich selbst lieben lernt und glücklich ist. Deshalb schreibe ich hier.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Tipps. Außerdem helfe ich dir deinen Lifestyle erfolgreich zu gestalten und eine Motivation von innen heraus zu entwickeln.

Abonniere meinen Blog und du verpasst keinen Beitrag mehr.

Hi, ich bin Andrea.

Ich bin 31, Ernährungs-Junkie und Gefühlsmensch.

Eigentlich arbeite ich als Technische Zeichnerin in einem Konstruktionsbüro. In meiner Freizeit helfe ich Menschen, einen gesunden Lifestyle zu entwickeln.

Ich selbst musste erst lernen, mich wohl zu fühlen, so wie ich bin. Schon als Kind spielte Ernährung eine wichtige Rolle in meinem Leben, so wurde ich mit 11 Jahren Vegetarierin.

Trotzdem lebte ich mit 20 nicht sehr gesund, ich nahm zu und meine „Diät-Karriere“ begann. Ich war unzufrieden mit so ziemlich allem in meinem Leben. Mein Gewicht ging rauf und runter. Ich befasste mich immer mehr mit gesunder Ernährung, las unzählige Bücher darüber und probierte alles Mögliche aus.

Nach und nach entwickelte ich eine gesündere Lebensweise und fand einen Weg, auf natürliche Weise abzunehmen.

Wer steckt hinter der Abspeck-Eule?
Die Abspeck-Eule

Ich lade dich ein, hier auf meinem Blog den Weg gemeinsam mit mir zu gehen.

Einige Jahre hat es gedauert, dieses Wissen anzusammeln, und ich lerne immer noch gerne dazu. Hier gebe ich mein Wissen an dich weiter, weil ich weiß, wie mühselig die Suche manchmal war.

 

Deine Andrea

 

PS: Gerne gebe ich Hilfestellung bei deinen Fragen.

Also zöger bitte nicht, mir einen Kommentar unter meinen Beiträgen zu hinterlassen oder mir eine Email zu schreiben.

Auch, wenn du einfach mal „Hallo“ sagen willst, freue ich mich sehr auf deine Nachricht! 🙂